Sonntag, 1. September 2013

[Neuerscheinungen - Bücher] September 2013

Im September erscheinen wieder mal ein paar Bücher, die direkt auf meine Wunschliste kommen. Vielleicht ist da auch was für euch dabei.

"Echt easy, Frau Freitag" von Frau Freitag
Ich war sehr überrascht, als ich gesehen habe, dass Frau Freitag ein neues Buch herausbringt. Ich wusste gar nichts davon und freue mich daher umso mehr. Ihre beiden vorherigen Werke fand ich genial. Daher muss ich auch ihre allerneusten Erlebnisse aus dem Schulalltag lesen.
"Dark Village - Dreht euch nicht um" von Kjetil Johnsen
Gerade im August den ersten Teil der Reihe gelesen, erscheint auch schon der zweite. Zwar konnte mich der erste Band nicht vollkommen überzeugen, aber dennoch möchte ich wissen, wie es weiter geht. Das Cover und den Buchschnitt finde ich erneut sehr schön.
"Phobia" von Wulf Dorn
Das Cover finde ich ziemlich gruselig und daher hat es mich sofort angesprochen. Auch der Titel hat mein Interesse geweckt und daher würde ich das Buch gerne lesen.

"Spürst du den Todeshauch" von Mary Higgins Clark
Von dieser Autorin habe ich schon das ein oder andere Werk gelesen und fand diese sehr gut. Leider kam ich in den letzten Jahren nicht mehr dazu, ein Buch von ihr zu lesen. Vielleicht ist dieses mal wieder ein Anknüpfungspunkt. Titel und Cover sehen schon einmal vielversprechend aus.

Worauf freut ihr euch im September?

1 Kommentar:

  1. Das letzte Buch von Higgins Clark war richtig schlecht; ich hofffe, mit diesem kommt sie wieder zur alten Form zurück..:-) L.G. Annette

    AntwortenLöschen