Samstag, 21. September 2013

[Neu] Nachträgliche Geburtstagsgeschenke

Mein Geburtstag liegt schon über einen Monat zurück. Zu dem Zeitpunkt war eine Freundin allerdings (länger) im Urlaub. Daher habe ich ihr Geschenk erst jetzt bekommen - und damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet. Ich bin total überrascht und hoch erfreut. 
Zum einen habe ich endlich eine dieser tollen Buchtaschen bekommen. Ich wollte schon immer eine haben - natürlich die gelbe. Allerdings sieht man, dass "Strandlektüre" auf dieser Tasche steht. Das passt ja eigentlich nicht zu mir, da ich nie an den Strand fahre und daher auch keine Strandlektüren lese. Dies ist der Grund, welcher mich davon abhielt, so eine Tasche zu kaufen. Nun wurde mir die Entscheidung glücklicherweise abgenommen. Und als Geschenk fällt es mir ungleich leichter, die Schrift darauf zu vernachlässigen.
Hinzu kommen noch zwei tolle Bücher, die ich mir gewünscht habe. Zum einen freue ich mich über ein weiteres Buch von Sebastian Fitzek: "Der Seelenbrecher". Zum anderen habe ich vor kurzem erst "Bob, der Streuner" von James Bowen entdeckt. Das Cover allein ist schon so süß, dass ich das Buch haben wollte. Und nun habe ich es bekommen.
Zusätzlich gab es einen Yankee-Candle-Tart in der Duftnote Vanilla Cupcake.
Jetzt ist mein SuB zwar wieder ein wenig angestiegen, aber bei diesen wunderbaren Geschenken stört mich das nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen