Dienstag, 3. September 2013

[Neu] Drei Filme und ein Jahrbuch

Wie sollte es auch anders sein, aber ich war mal wieder auf Schnäppchenjagd. Doch zuallererst hat mir mein Schatz eine Bluray mitgebracht - und zwar "Cloud Atlas". Den Film wollte ich damals unbedingt im Kino sehen, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Jetzt bin ich gespannt, wenn ich ihn zuhause gucken darf.
Dann gab es bei uns in der Stadt einen verkaufsoffenen Sonntag. Da hat ein Rewe irgendwelche Restposten zu günstigen Preisen rausgehauen. So habe ich die Bluray zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" und die DVD zu "Rapunzel - Neu verföhnt" jeweils für 5 Euro kaufen können.
Außerdem gibt es noch ein neues Buch für mich. Da ich gerade wieder mal im Buffy-Fieber bin, habe ich ein bisschen bei Amazon geschaut und das "Sunnydale High Yearbook" für nicht mal 4 Euro (inkl. Versandgebühren) erstehen können. Ein schönes Werk für Fans.
Ja, der Pero kann es nicht lassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen