Samstag, 28. September 2013

Es ist wieder so weit: Frankfurter Buchmesse 2013

Im Oktober ist es wieder so weit: Die Frankfurter Buchmesse findet vom 9. bis 13. Oktober 2013 statt und ich werde wieder dabei sein und euch davon berichtetn.
Dieses Jahr sind nicht allzu viele Autorinnen und Autoren dabei, die ich gerne treffen möchte. Aber ein paar Stände werde ich aufsuchen. Unter anderem stellt Ursula Poznanski den zweiten Band ihrer Dystopie vor, auf den ich mich schon sehr freue. Die sympathische Gabriella Engelmann möchte ich auch gerne wieder treffen. Wulf Dorn könnte mich auch interessieren. Besonders freue ich mich auf Morton Rhue, dessen Bücher ich fast alle gelesen habe und ich auch sehr klasse finde. Desweiteren freue ich mich auf den Designer Guido Maria Kretschmer, den man aus Shopping Queen und nun auch dem Supertalent kennt.
Ansonsten lasse ich mich überraschen, was ich noch alles sehen werde. Mich würde interessieren: Seid ihr auch dort? Auf wen freut ihr euch? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar. Vielleicht sehen wir uns auch dort.

Kommentare:

  1. Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei, bekomme leider kein frei und Anreise und Co. wären wohl auch zeimlich teuer. Wünsche dir aber viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja in Leipzig, da will ich dann auf jeden Fall hin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber danke dir! Zur Leipziger Buchmesse fahre ich leider nicht. Mir reicht eine Buchmesse im Jahr. :-)

      Löschen
  2. Also ich habe einige Autoren / Promis worauf ich mich schon sehr freue.
    Unter anderem auf Sina Beerwald, Arno Strobel, Wulf Dorn & mein persönliches Highlight Emil Steinberger.
    Zu Gabriella werde ich auch mal kurz an den Stand gehen zum Hallo sagen.
    Ansonsten freue ich mich auf die anderen Blogger und so weiter und so fort =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich freuen, wenn wir uns auch sehen! :-)

      Löschen