Samstag, 14. September 2013

[Derzeitige Lektüren] "Das Labyrinth jagd dich" und "Die Chemie des Todes"



Derzeit lese ich mal wieder zwei Bücher gleichzeitig. Das habe ich länger schon nicht mehr gemacht, aber momentan ist es nötig.
Denn zum einen lese ich "Das Labyrinth jagd dich" von Rainer Wekwerth, welches ich als Rezensionsexemplar bekommen habe. Daher fühle ich mich verpflichtet, es schnellstens zu lesen. Allerdings ist es ziemlich schwer und unhandlich. Darum brauchte ich noch eine Lektüre, die ich mit mir herumtragen und unterwegs lesen kann. Dafür nahm ich nun "Die Chemie des Todes" von Simon Beckett zur Hand, welches mein Schatz für mich für die Kunterbunt-Challenge wahllos aus meinem Bücherregal gefischt hat.
Auf beide Bücher bin ich sehr gespannt und wenn ich sie durchgelesen habe, werdet ihr hier selbstverstänlich meine Meinung zu den Werken erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen