Freitag, 2. August 2013

[Neuerscheinungen - Filme] August 2013

Auch in Sachen Filme bietet der August ein paar schöne Neuerscheinungen, auf die ich mich freue.

"Smallville - Season 10"
Die finale Staffel von Smallville gibt es ab diesem Monat nun auf DVD, was mich sehr beruhigt. Ich bin zwar gerade noch bei Staffel 5 und noch lange nicht bei Staffel 10, aber wenn ich dann irgendwann da bin, kann ich sie mir sofort besorgen. Ich hoffe, bis dahin wird der Preis der DVD-Box noch ein wenig runter gehen.
 
"Hänsel & Gretel - Hexenjäger" 
Ein überraschend guter Film war dieser hier im Kino. Daher möchte ich ihn auch gerne auf DVD haben. Wer sich dafür interessiert, kann sich meine Rezension hier auf dem Blog dazu durchlesen.

"Voll abgezock"
Ebenfalls ein Film, den ich im Kino gesehen habe und den ich gut fand, ist dieser hier. Das DVD-Cover gefällt mir in dieser Farbe auch schon sehr gut. Ich freue mich, ihn mir dann noch mal zuhause ansehen zu können.
 
"Mama"
Diesen Film wollte ich mir damals im Kino ansehen. Leider hatte ich ihn dann doch verpasst. Aber auf DVD werde ich ihn mir trotzdem mal anschauen, auch wenn ich nicht so sonderlich gute Kritiken gehört habe.

Auf welche Filme freut ihr euch diesen Monat? 

Kommentare:

  1. Smallville ist auch gerade bei mir auf Kurs. Ich habe gestern erst mit der dritten Staffel begonnen. Schon heftig, wie sich alles jede Staffel weiterentwickelt. Auch "Hänsel und Gretel" habe ich im Kino gesehen und fand ihn ebenfalls ziemlich gut!

    LG
    Nazurka

    AntwortenLöschen