Donnerstag, 1. August 2013

[Neuerscheinungen - Bücher] August 2013

Auch diesen Monat stelle ich euch ein paar Neuerscheinungen vor, die mich interessieren und auf meiner Wunschliste landen. Vielleicht ist ja auch was für euch dabei.

"Harry Potter" von J.K. Rowling
Ein neuer Schuber kommt auf den Markt. Leider ist es nur ein Taschenbuch-Schuber und die Cover sind auch gewöhnungsbedürftig. Sie sehen zwar modern aus, aber sind nicht vergleichbar mit den ursprünglichen Cover. Trotzdem wäre dieser Schuber evtl. was für mich, da ich die Harry-Potter-Bände noch nicht besitze. Für knapp 70 Euro ist das auch ein recht fairer Preis für 7 Bände.

"2084 - Noras Welt" von Jostein Gaarder
Hier wird sich die Zukunft ausgemalt, wie sie nach dem Klimawandel aussehen könnte oder sogar wird? Für mich klingt das sehr interessant und unheimlich alarmierend. Einerseits will ich mir das nicht vorstellen, andererseits müssen wir uns damit auseinander setzen.

"Das Labyrinth jagd dich" von Rainer Wekwerth
Der zweite Band der Labyrinth-Reihe wird schon sehnlichst von mir erwartet. Natürlich möchte ich es unbedingt lesen und daher ist dieses Buch für mich die interessanteste und wichtigste Neuerscheinung in diesem Monat.

Worauf könnt ihr kaum warten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen