Mittwoch, 28. August 2013

[Neu] Noch ein paar DVDs

Gerade vorgestern hatte ich von ein paar Neuzugängen berichtet und darunter waren auch DVDs. Trotzdem konnte ich weitere Schnäppchen verzeichnen, von denen ich hier berichte.
Zu allererst entdeckte ich wieder günstige DVDs bei kik. Für 2,99 Euro konnte ich das "Die Farbe Lila" erstehen. Dieser wurde mir von einer Freundin empfohlen und als ich gesehen habe, dass Whoopi Goldberg darin mitspielt, musste ich mir die DVD natürlich kaufen. Ich bin gespannt, ob er wirklich so traurig ist, wie man
mir sagte.
Dann entdeckte ich einen kleinen Laden bei uns, der gebrauchte DVDs für zwei Euro verkauft. Da fanden mein Schatz und ich ein paar Filme, die wir mitnehmen mussten. Zum einen fehlte uns "Final Destination 2" in unserer Sammlung. Hinzu kamen noch "Nicht auflegen" und "Panic Room", welche beide recht gut sein sollen, aber ich noch nicht gesehen habe. Für zwei Euro zögerten wir nicht lange.
Und so sind nun weitere vier Filme in unserer Sammlung gelandet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen