Mittwoch, 14. August 2013

[Neu] Neds ultimativer Schulwahnsinn und Suck



Gestern waren wir mal wieder im T€di und haben nach Krimskrams gesucht. Dort gab es wieder eine Menge günstiger DVDs - alle für zwei Euro. Und Pero musste natürlich zuschlagen.
Mein Schatz hat als Kind die Serie "Ned's ultimativer Schulwahnsinn" geliebt und ich selbst habe es hin und wieder auch mal gerne geschaut. Die DVD-Staffeln hätten wir uns wahrscheinlich trotzdem nie zugelegt. Aber eine komplette Staffel für 2 Euro - da konnten wir nicht wiederstehen und haben sie mitgenommen. Nun gehört uns davon die erste Staffel.
Dann habe ich noch eine coole Steelbox mit der Aufschrift "Suck" entdeckt. Der Text auf der Rückseite erklärte mir dann, dass es sich hierbei um eine Rock'n'roll-Vampir-Komödie im Stile der Rocky Horror Picture Show handeln soll. Da ich den Film sehr mag, dachte ich mir, ich nehme mir "Suck - Biss zum Erfolg" auch einfach mal für 2 Euro mit. Da kann man ja nicht viel falsch machen.
Und somit zieht nun eine weitere DVD-Staffel-Box und ein Film in meine Filmsammlung ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen