Montag, 12. August 2013

[Neu] Einen Gutschein eingelöst



Da ich zum Geburtstag zwei Hugendubel-Gutscheine geschenkt bekommen habe, musste ich natürlich mal wieder shoppen gehen, auch wenn das meinen Stapel ungelesener Bücher wieder erhöht. Aber da ich mich in einer Leseflaute befinde, musste das sein. Sonst komme ich da nicht mehr raus.
Zwei schöne Bücher habe ich auch gefunden. Zum einen habe ich mir endlich "Im Pyjama um halb vier" von der wohl sympathischsten Autorin Gabriella Engelmann und ihrem Kollegen Jakob M. Leonhardt gekauft. Ich bin sehr gespannt auf diesen Facebook-Roman, der sich wie ein Chatprotokoll liest.
Zusätzlich ließ ich mich von "Dark Village - Das Böse vergisst nie" von Kjetil Johnson verlocken. Da Cover und der schwarze Buchschnitt sehen toll aus, der Inhalt klingt sehr spannend und dann gibt es diesen ersten Teil der Serie für unschlagbare 5 Euro. Da musste ich ihn mitnehmen. Ich bin gespannt, ob der Inhalt hält, was das Äußere verspricht.
Somit landen nun zwei neue Bücher auf meinem SuB.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen