Montag, 26. August 2013

[Neu] Drei Bücher und zwei DVDs

Bei mir gab es mal wieder ein paar Neuzugänge, über die ich mir sehr freue, auch wenn mein SuB dadurch nicht gerade abnimmt. Aber wegen meiner Leseflaute ist es besser, Bücher zu kaufen, die ich dann auch sofort lesen möchte, als gar nicht zu lesen. Von beiden Varianten nimmt mein SuB nicht ab, aber bei der ersten Variante steigt wenigstens meine Leselust wieder an.
Als erstes zog ein Rezensionsexemplar bei mir ein: "Das Labyrinth jagd dich" von Rainer Wekwerth. Darauf hatte ich schon länger gewartet, weil mir der erste Band der Reihe recht gut gefallen hatte.
Dann hatte ich ja noch Gutscheine von meinem Geburtstag übrig und daher überlegte ich mir, was ich davon kaufen würde. Da gerade ein Buch von einem herzkranken Jungen in aller Munde ist,
welches wohl zufiest berühren sollte, habe ich mir dieses besorgt: "Dieses bescheuerte Herz - Über den Mut zu träumen" von Daniel Meyer mit Lars Amend. 
Ein paar Euro hatte ich dann noch übrig und besorgte mir davon ein Buch für die
Regenbogen-Challenge, denn ich brauchte noch ein pinkes Buch, um diese zu bestehen. So suchte ich mir "Scheißleben continued" von Maxime Valette, Guillaume Passaglia und Pénélope Bagieu aus. Es ist nicht sehr dick und klingt interessant, sodass ich es hoffentlich sehr schnell durchlesen kann.
Aber zwei Filme habe ich mir auch gekauft. Da mein Schatz und ich in einen Regen geraten sind, flohen wir gestern in eine Tomin-Videothek. Dort gab es günstig gebrauchte DVDs. So erstanden wir zu einen "Der Diktator", den wir damals im Kino gesehen hatten. Dann gab es da noch Schnäppchen für einen Euro. Der Film "Jitters - Schmetterlinge im Bauch" sprach mich an und so nahm ich diesen Film auch noch mit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen