Samstag, 31. August 2013

Monatsrückblick August 2013

Wie schnell die Zeit vergeht: Wieder ist ein Monat vorbei. Was sich in diesem Monat auf diesem Blog getan hat, werde ich hier berichten.

Diesen Monat habe ich folgende Bücher gelesen:
Wie man sieht, waren es leider nur vier Bücher diesen Monat und darunter war noch nicht mal ein Wälzer. Somit habe ich bisher 37 Bücher in diesem Jahr gelesen.

Ebenfalls zwei Manga habe ich gelesen:
 
Folgende Filme habe ich geschaut:
Das sind auch nur vier Filme, womit mein Filmverzeichnis nun 44 Filme beschreibt.

Neu auf meinem Stapel ungelesener Bücher sind drei Bücher gelandet: "Das Labyrinth jagd dich" von Rainer Wekwerth, "Dieses bescheuerte Herz" von Daniel Meyer mit Lars Amend und "Scheißleben continued" von Maxime Valette, Guillaume Passaglia und Pénélope Bagieu. Damit ist mein SuB wieder auf 35 Bücher gestiegen, was genau diese drei Bücher mehr sind als im Vormonat. Wenn ich so weiter mache, werde ich meinen Sub in diesem Jahr nicht - wie vorgenommen - abbauen können.

Auch meine Rubriken wie die Neuerscheinungen und Wallpaper habe ich weiterführen können. Neu auf meinem Blog sind die Film-Übersichten.
Außerdem habe ich von meinem Ausflug nach Köln, welche Serien ich derzeit schaue, vom Hörspielprojekt, meinem Geburtstag und von der Sommerwerft in Frankfurt am Main berichtet.

Dies war ein sehr lese- und filmschwacher Monat, was wahrscheinlich an meinem Arbeitspensum liegt. In den nächsten Wochen wird sich dies noch verschlimmern. Ich hoffe, dass ich dann ab Dezember alles hinter mich gebracht habe und wieder entspannter bin, damit ich wieder mehr lesen und mehr Filme schauen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen