Samstag, 10. August 2013

Happy Birthday to me 2013

Und wieder wird Pero ein Jahr älter (also der Blogger, nicht der Blog!). Und daher gab es ein paar schöne Geschenke, die ich euch hier nicht vorenthalten möchte. Auf den Bildern könnt ihr sie sehen.
Zum einen gab es eine schöne Umhängetasche, in der mein "wertvollstes" Geburtstagsgeschenk super reinpasst - und zwar ein Acer-Netbook. Das ist so toll! Vor allem kann ich das jetzt überall hin mitnehmen. Zum Netbook bekam ich eine sehr schöne grüne Logitech-Mouse und ein Katzenmousepad.
In Sachen Büchern musste man mir natürlich auch was schenken. So ist es das Buch "Isch geh Schulhof" von Philipp Möller geworden, was super zu mir, den angehenden Lehrer, passt. Und dann gab es noch zwei 20 Euro-Hugendubel-Gutscheine, von denen ich mir tolle Bücher kaufen kann.
Auf dem zweiten Bild könnt ihr ein weiteres Schätzchen von meinem Schatz für mich sehen. Und zwar einen edlen Parker-Kugelschreiber, auf dem "Perolicious" eingraviert worden ist. Ist das nicht cool? Jetzt habe ich sogar einen perolicious-Stift.
Ich freue mich so und ich danke all meinen Freunden und meiner Familie für diese tollen Geschenke. Ich bin total happy!

Kommentare: