Dienstag, 2. Juli 2013

[Neuerscheinungen - Filme] Juli 2013

Im Juli erscheinen drei Filme, die ich mir demnächst zulegen möchte. Zwei davon habe ich noch gar nicht gesehen und einen sah ich im Kino.

"Die fantastische Welt von Oz"
Ich bin ein Fan von den Oz-Büchern. Die Vorgeschichte, wie der Zauberer überhaupt nach Oz kam, interessiert mich sehr. Leider habe ich ihn im Kino verpasst. Daher freue ich mich irgendwann auf die DVD.

"Ghost Movie"
Auch diesen Film wollte ich im Kino sehen, aber leider habe ich es nicht geschafft. Dies ist ein Film im Stile von Scary Movie. Ich hoffe, er ist mindestens genauso gut. Warum dieser Ghost Movie nicht direkt ein weiterer Scary-Movie-Teil wurde, verstehe ich nicht... Aber das muss ich ja auch nicht.

"Schlussmacher"
Diesen Film hatte ich allerdings im Kino gesehen und ich fand ihn großartig. Meiner Meinung nach ist es der beste Schweighöfer-Film, den ich gesehen habe und daher muss ich die DVD haben.

Auf welche Film-Neuerscheinungen freut ihr euch im Juli? Schreibt mir doch einen Kommentar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen