Montag, 1. Juli 2013

[Neuerscheinungen - Bücher] Juli 2013

Diesen Monat erscheinen wieder drei Bücher, die mich interessieren könnten und die ich somit auf meine Wunschliste packe. Vielleicht sind das ja auch Werke, die etwas für euch sein könnten.

"Nachtjäger" von J.T. Geissinger
Dies ist wohl der erste Band einer Reihe, in der es um Gestaltwandler geht. Das klingt spannend und interessant. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder ein langweiliger Twilight-Abklatsch ist. Das Cover gefällt mir auch.

"Ich sehe was, was du nicht siehst" von Lena Diaz
Wenn eine junge Frau verfolgt wird und die Polizei sich nicht dafür interessiert, dann regt mich das schon beim Lesen der kurzen Inhaltsbeschreibung sehr auf. Ich hoffe, das Buch kann mich auch so emotional packen. Dann könnte es mir gefallen. Den Titel finde ich auch klasse.

"Das Buch des Todes" von Anonymus
Dies scheint wohl eine weitere Fotsetzung von "Das Buch ohne Namen" zu sein. Zwar reiht es sich vom Titel nicht ganz in die Reihe ein, aber sei es drum. Mir hat der erste Band gefallen und daher will ich irgendwann die restliche Serie natürlich weiterlesen. Daher wandert dieses Werk auf meinen Wunschzettel.

Auf welche Bücher freut ihr euch im Juli?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen