Samstag, 22. Juni 2013

Unser Deutschland - Rewe Sammelaktion

Heute möchte ich euch lediglich dieses Sticker-Sammelalbum zeigen. Meine Schwester hatte (wie schon bei dieser Disney-Aktion) für meinen Schatz und mich mitgesammelt. Gestern hat sie uns das Album geschenkt. Ich finde die Alben ja gar nicht so schlecht und habe mir nun überlegt, ob ich beim nächsten Mal nun auch mitsammeln soll.
Habt ihr auch schon mal für so ein oder ein anderes Stickeralbum gesammelt? Berichtet mir von euren Erfahrungen. Habt ihr alle Bilder zusammen bekommen? Macht es Spaß? Oder findet ihr das Zeit- und Geldverschwendung? Ich interessiere mich für eure Meinung.

Kommentare:

  1. Hallo Pero,
    meine Kinder lieben diese Alben, zumal da auch immer tolle Sachen drin stehen. Da wir sowieso zu REWE ehen, ist es auch nicht unbedingt Geldverschwendung - Kundenbindung eher ;)
    Besonders schön fanden wir die WWF - Sticker Alben. kann meine Große Tochter auch hin und wieder für die Schule gebrauchen.
    Die Kurze war mehr begeistert von dem Album im Dezember - mit Disney Stickern.
    Also Du siehst, wir sind erfolgreiche Sammler und haben auch durch verschiedene Tauschforen alles voll bekommen.

    Hast Du Deins voll??? Von Unser deutschland habe ich nämlich noch welche über :)

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast recht. Wir sind auch treue Rewe-Kunden. :-) Dann ist es keine Verschwendung in dem Sinne.
      Das WWF-Album ist bestimmt sehr schön! Davon habe ich zwei Stofftiere - einen Eisbären und einen Tiger. Ansonsten ist mein Album voll - aber vielen Dank für das liebe Angebot! :-) Beim nächsten Album sammle ich dann auch richtig mit - sofern mir das Album gefällt.

      Löschen
  2. Ich arbeite ja bei Rewe und kann nur gutes von den Alben sagen. Wir sammeln auch immer für die Kunden die doppelten, die andere Kunden mitbringen und man kann sich dann an den Kassen die fehlenden Sticker heraussuchen. So bekommen viele ihre Alben zusammen :)
    Ich finde es immer schön wenn wir so eine Aktion haben :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah sehr schön! Bei uns gibt es gegen Ende der Aktionen in den Rewe-Märkten Tauschbörsen. Meine Schwester hat da das letzte Mal Kuscheltiere und andere Sachen aus der vorherigen Aktion geschenkt bekommen. Also ich finde die Alben total schön und auch im Bücherregal machen diese was her, finde ich. :-) Danke dir!

      Löschen
    2. Falls du jemals Hilfe brauchst die Voll zu bekommen, einfach ne Nachricht bei Facebook schreiben mit den Nummern, ich such sie dir raus und schick sie dir :P

      Löschen
  3. Ihr glaubt nicht, wo die noch eingesetzt werden diese Alben: Im Deutschunterricht in China *lach* Landeskunde mal im Schnelldurchlauf! Super praktisch ;)

    AntwortenLöschen