Sonntag, 2. Juni 2013

[Neuerscheinungen - Filme] Juni 2013

Diesen Monat habe ich wieder drei Filme rausgesucht, die ich auf meine Film-Wunschliste packe und ich mir irgendwann zulegen möchte. Vielleicht ist ja auch der ein oder andere Film für euch dabei.

13 Semester
Eine deutsche Komödie, in der es um das Studentenleben geht. Als er damals im Kino lief, war ich selbst noch Student und wollte mir ihn eigentlich gerne anschauen. Leider kam es nicht dazu und daher denke ich mir, dass ich mir die DVD zulegen werde.
 
Les Misérables
Eine Bildungslücke sollte langsam von mir geschlossen werden und daher möchte ich mich mit dem Musical "Les Misérables" auseinander setzen. Leider sind Musicals sehr kostspielig, also gebe ich mich zunächst mit dem Film zufrieden. Zudem spielt Hugh Jackman mit.
 
Chainsaw Slaughter
Kettensäge... Abschlachten... viel Blut... FSK 18... MUSS ICH HABEN! Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Auf welche Filme freut ihr euch diesen Monat?

Kommentare:

  1. Ich fand den Film 13. Semester toll! Er ist ein richtiger "Feel good movie" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann muss ich ihn mir auch anschauen. Danke!

      Löschen