Samstag, 1. Juni 2013

[Neuerscheinungen - Bücher] Juni 2013

Im Juni erscheinen vier Bücher, die ich interessant finde und die ich mir auf meine Wunschliste gepackt habe. Vielleicht findet ihr sie ja auch interessant.

"Atemlos - Tödliches Erbe" von Cherry Adair
Hier hat mich das Cover angesprochen. Aber der Inhalt klingt ebenfalls spannend. Im Zentrum steht die Suche nach einer gefährlichen Droge.
"Der Gewählte" von Sam Bourne
Politische Thriller sind eigentlich nicht so mein Fall. Aber dieser hier klingt sehr spannend. Ein gewählter Präsident, der Geheimnisse verbirgt und um sie zu schützen, anscheinend sogar nicht vor Mord zurück schreckt.

"Der Schmerzsammler" von Martin Conrath
Dieser Thriller weckt meine Neugierde, da der Mörder darin anscheinend Schmerzensschreie sammelt und deshalb seine Opfer auf grausame Weise foltert. Wer mich kennt, weiß, dass ich auf solche blutigen Schmöker stehe.

"Silber - Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier
Von dieser Autorin habe ich leider noch nichts gelesen, aber dieses Werk ist nicht nur wegen dem genialen Cover sehr ansprechend. Eine Traum- oder Albtraumgeschichte verbirgt sich dahinter und das klingt sehr ansprechend.

Auf welche Bücher freut ihr euch im Juni?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen