Mittwoch, 5. Juni 2013

[Neu] Vier DVDs

Vier weitere DVDs sind in unser Filmregal eingezogen. Zunächst hat sich mein Schatz "Mirrors" gekauft. Ich kenne den Film nicht, aber er soll wohl sehr gut sein. Jetzt habe ich gesehen, dass es davon auch eine 18er-Version gibt und wir haben die 16er, was sehr schade ist.
Dann habe ich unsere Final-Destination-Reihe endlich mit "Final Destination 2" vervollständigt. Somit haben wir jetzt alle Teile von 1 bis 5.
Da mein Schatz Geburtstag hatte, kamen noch zwei DVD-Geschenke hinzu: "Ziemlich beste Freunde", worüber auch ich mich tierisch gefreut habe, weil ich diesen Film noch immer nicht gesehen hatte und "Butters kleine Box", welche als Southpark-Fan auch sehr süß ist.

Kennt ihr einen der Filme und wenn ja, wie hat er euch gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen