Freitag, 7. Juni 2013

[NEU] Killerbean und Udo

Wieder zwei neue DVDs in meinem Regal. Bei kik hatten sie wieder ein paar günstige DVDs, von denen mich besonders zwei sehr interessierten und ich sie deshalb für jeweils 2,99 Euro mitgenommen haben.
Zum einen ist da ein Film mit Kurt Krömer: "Eine Insel namens Udo". Damals hatte ich ihn zufällig im Kino bei einer Sneak Preview geschaut. Zuerst war ich skeptisch, doch dann hat er mir insgesamt gut gefallen. Dann ist da noch der Animationsfilm "Killerbean Forever", der mir schon vor einiger Zeit mal bei rebuy aufgefallen ist. Jetzt hatten sie ihn zufällig bei kik und so nahm ich ihn dann auch mit. Wenn er nicht gut ist, ist das bei dem Preis nicht so schlimm. Der erste Film hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen