Freitag, 28. Juni 2013

[Neu] Ein Manga und vier DVDs

Pero hat mal wieder geshoppt - mehr oder weniger. Jedenfalls sind dabei ein Manga und vier neue DVDs herausgekommen.
Da ich schon lange nicht mehr die Manga-Reihe Death Note weitergelesen habe und mir nur noch drei Bände fehlen, habe ich mir nun endlich den 10. Band bei Amazon bestellt.
Dann waren mein Schatz und ich im Saturn und haben uns je eine DVD gekauft. Ich legte mir "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" zu. Diesen Film habe ich einmal gesehen und fand ihn ganz gut. Jetzt kann ich ihn mir noch mal auf DVD anschauen. Mein Schatz hat sich "Wolkog mit Aussicht auf Fleischbällchen" gekauft. Diesen Animationsfilm habe ich bisher noch nicht gelesen, aber er interessiert mich sehr. Beide Filme haben 4,99 Euro gekostet. Dann habe ich mir den etwas anspruchsvolleren Film über einen Amoklauf bestellt: Elephant. Diesen Film habe ich vor ungefähr drei Jahren mal gesehen und ich fand ihn sehr gut. Daher habe ich ihn mir noch mal bestellt. Dieser hat aber knapp 10 Euro gekostet. Günstiger gab es ihn nicht wirklich. Zuletzt hat mir eine Kollegin "Blind Side - Die große Chance" geschenkt. Sie hat den Film nicht mehr gebraucht und daher an mich weiter gegeben. Leider kenne ich den Film gar nicht, aber ich bin gespannt, ob er etwas für mich ist.

Kommentare:

  1. Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen gehört mit zu meinen Lieblingsfilmen! Er ist sooo toll. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen hat mich total hungrig gemacht beim schauen. hi hi

    Mich interessieren deine Reviews zu Elephants und Blind Side schon sehr! Ich freu mich drauf! :)

    AntwortenLöschen