Samstag, 18. Mai 2013

[SuB] Nach dem Schnee und zwei Rezensionsexemplare


Drei neue Bücher zogen nun bei mir ein, worüber ich mich sehr freu, obwohl damit mein SuB wieder ansteigt.
Zunächst habe ich zwei Kinderbücher vom Kosmos-Verlag zugeschickt bekommen. Vielen Dank dafür! Bei der Suche nach einer Kinderbuchreihe, auf die ich mich regelmäßig freuen könnte und die ich immer mal zwischen "anspruchsvolleren Büchern" lesen könnte, stieß ich auf "Monstrum House" von Z. Fraillon. Die Cover sind supergenial und auch der Inhalt sprach mich an. Daraufhin fragte ich beim Verlag nach Rezensionsexemplaren an. Dies ist schon ca. 2 Wochen her, aber es kam keine Antwort. Und heute lagen die beiden Bände der Reihe plötzlich vor meiner Tür. Das war eine riesige Überraschung! Ich freue mich sehr und hoffe, dass mir die Reihe gefällt, sodass ich mich immer auf einen neuen Band freuen kann. Die ersten beiden Bände heißen übrigens "Haus der Grauens" und "Angriff der Monster".
Darüber hinaus erreichte mich ein weiteres Buch. Eine sehr liebe Freundin hatte sich dieses Werk hier von Sophie D. Crockett besorgt und irgendwann festgestellt, dass sie es doch nicht lesen möchte. Also schenkte sie mir es nun. Das Cover und der Inhalt klingen vielversprechend. Daher bin ich gespannt, wie mir "Nach dem Schnee" gefallen wird.
Im Moment kann ich noch nicht sagen, wann ich es lesen werde. Solange landet das Buch auf meinem Stapel ungelesener Bücher.

Wenn ihr das Buch vielleicht kennt und bereits gelesen habt, schreibt mir doch mal kurz hier drunter, ob es sich zu lesen lohnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen