Freitag, 3. Mai 2013

[Neuerscheinungen - Filme] Mai 2013

Im Gegensatz zu den Bücher-Neuerscheinungen, verhält es sich bei den DVDs wahrscheinlich öfter so, dass ich den Film sogar schon im Kino gesehen habe und mich daher auf die DVD freue. Aber natürlich gibt es auch andere DVDs, auf die ich aufmerksam geworden bin und sie somit auf meiner DVD-Wunschliste gelandet sind. Diesen Monat interessieren mich folgende Filme:

Hexenjagd - Die Hänsel und Gretel-Story
Nachdem ich vor kurzem "Hänsel und Gretel - Hexenjäger" im Kino gesehen habe und mich schon auf die DVD freue, entdeckte ich nun auch diesen Film, der die Story in ähnlicher Weise behandelt. Nur sind Hänsel und Gretel Hexenjäger in unserer gegenwärtigen Welt. Das klingt spannend.
The Tall Man
Beim Stöbern habe ich nun auch diesen Film mit Jessica Biel entdeckt. Dies scheint wohl auch eine Horror-Story zu sein, in der es um den Schwarzen Mann geht, der Kinder entführt. Gruselig!

Django Unchained
Dieser Film hat mich eigentlich gar nicht interessiert, als er in den Kinos war. Aber so viele Leute haben so darüber geschwärmt, dass ich ihm eine Chance geben möchte und vielleicht doch mal den Film schaue. Diese Anschaffung ist jetzt in nächster Zeit nicht dringend notwendig, aber vielleicht irgendwann.

Auf welchen Film freut ihr euch diesen Monat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen