Donnerstag, 30. Mai 2013

[Neu] Drei DVDs und ein Comic-Buch

Bisher habe ich immer unter der Rubrik [SuB] die Bücher vorgestellt, die ich mir neu angeschafft habe. Doch nun muss ich diese Rubrik auch um DVDs erweitern und daher passt der Name [SuB] (= Stapel ungelesener Bücher) nicht mehr. Ich möchte ebenfalls nicht eine zusätzliche Rubrik einführen, die ich dann vielleicht SuF (= Stapel ungeschauter Filme) nennen könnte, da dies darüber hinaus auch manchmal nicht stimmen würde, da ich auch neue Filme kaufe, die ich schon geschaut habe (z.B. im Kino).
Daher heißt diese Rubrik nun ab heute ganz allgemein [Neu].
Und diesmal kann ich euch drei neue DVDs und ein Comic-Buch vorstellen.
Zunächst einmal war ich vor kurzem beim T€di und habe dort DVDs für nur 2 Euro entdeckt und so musste ich zwei mitnehmen. Zunächst habe ich so einen Horrorfilm gekauft, den ich nicht kannte. Da ich aber Horrorstreifen mag, möchte ich mal schauen ob "11-11-11 - Das Tor zur Hölle" etwas für mich sien könnte. Dann habe ich noch einen deutschen Film mitgenommen: "Bumerang Bumerang". Dies hatte zwei Gründe: Zum einen ist das ein Film vom Macher der Lindenstraße, welches einer meiner liebsten Serien ist und zum anderen spielt Jürgen Vogel mit. Auch wenn der Film alt ist, möchte ich gucken, ob er mir gefällt.
Als dritten neuen Film kaufte mein Schatz eine gebrauchte DVD bei Tomin: "Die Hochzeit meiner dicksten Freundin", in dem Rebel Wilson mitspielt, die man aus Brautalarm oder Pitch Perfekt kennt und die ich unheimlich gerne mag.
Dann zog zusätzlich ein Ausgabe der offiziellen Marvel-Comic-Sammlung ein: "Wolverine". Somit besitze ich nun vier Ausgaben der Sammlung und ich bedauere, einige Ausgaben verpasst zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen