Freitag, 31. Mai 2013

Monatsrückblick Mai 2013

Nun ist der erste Monat um, in dem dieser Blog hier ein Buch- und Film-Blog ist. Daher wird der Monatsrückblick auch auf die Filme eingehen, die ich hier rezensiert habe. Debei sei erwähnt, dass hier Filme dabei sind, die ich nicht unbedingt diesen Monat geschaut habe. Ich habe noch einige Rezensionen nachzuholen, die nach und nach online gestellt werden. Erst im Laufe der Zeit werde ich soweit sein, dass ich direkt die Filme bespreche, die ich konkret zu dem Zeitpunkt geschaut habe, in dem ich sie hochlade.

Aber zunächst einmal zu den Büchern, die ich gelesen habe. Diesen Monat waren es:
Das sind sage und schreibe 7 Bücher, was mich in diesem Jahr auf 24 gelesene Bücher bringt. Dieser Monat war mal ein wenig erfolgreicher als die vorherigen.

Ein Manga war auch darunter:

Folgende Filme wurden hier rezensiert:
Somit verzeichnet mein Blog im ersten Monat 10 Filmrezensionen.

Zwei neue Bücher sind bei mir diesen Monat eingezogen: "Nach dem Schnee" von Sophie D. Crockett und "Wolverine" von der offiziellen Marvel-Comic-Sammlung. Mein SuB liegt nach diesem Monat bei 35, was gerade mal ein Buch weniger als im Vormonat ist.

Neben meinen gewohnten Rubriken (Neuerscheinungen - Bücher, Ich blogge... und Neulich bei Nadine) führte ich zwei neue Rubriken ein: Neuerscheinungen - Filme und [Neu] (welche die alte Rubrik [SuB] ersetzt).
Darüber hinaus habe ich Artikel zur Yoko-Ono-Ausstellung in der Frankfurter Schirnkunsthalle, meiner Filmsammlung, zum Blogger Forum und zum Internationalen Tag gegen Homo- und Transphobie geschrieben.

Im Juni erwarte ich mindestens ein weiteres Rezensionsexemplar, über das ich schreiben werde. Zudem stelle ich viele weitere Film-Reviews online und vielleicht werde ich mir auch den ein oder anderen neuen Streifen im Kino anschauen. Lasst euch überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen