Mittwoch, 1. Mai 2013

Film ab!

Eine neue Ära bricht hier auf diesem Blog an!

Bisher war dies hier ein mehr oder minder reiner Bücherblog. Natürlich habe ich auch mal zwischendurch über andere Dinge geschrieben, aber im Prinzip war das Thema dieses Blogges hier das Lesen.

Doch ab heute erweitere ich das Programm. Es heißt: Film ab!
Nun teile ich euch hier neben meiner Meinung zu Büchern auch meine Meinung zu Filmen mit, egal ob ich zuhause auf DVD einen Film geschaut habe oder ich im Kino war. Aber nicht nur das.

Wie bei den Büchern zeige ich euch am Anfang des Monats interessante DVD-Neuerscheinungen des Monats, informiere euch über meine DVD Neukäufe oder beantworte Film-Stöckchen oder -TAGs.

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hat sich auch der Banner ein wenig verändert. Ebenfalls erweitert wurde die Menüleiste. Meine Art, meine Meinung mitzuteilen, wird so sein wie bei den Büchern. Das heißt, mein 5-Punkte-System wird auch auf Filme übertragen werden.

All das wird sich natürlich auch teilweise auf meine regulären Rubriken auswirken - sei es beispielsweise bei "Ich blogge..." oder meinen Monatsrückblicken. Ob ich weiterhin Bücherkanäle auf YouTube vorstelle, dies einstelle oder darüber hinaus nun auch Filmkanäle präsentiere, weiß ich noch nicht. Das werdet ihr ja sehen.

Hauptsache ist, dass ihr nun Bescheid wisst und mir hoffentlich trotzdem treu bleibt.
Falls ihr Ideen, Vorschläge und Kritik haben solltet, dürft ihr mir gerne schreiben. Und zum Start würde mich interessieren, was euer Lieblingsfilm ist. Bitte schreibt mir doch einen Kommentar.

Lasst euch überraschen!

Kommentare:

  1. Cool ! Vor allem Dvd Neuerscheinungen des Monats find ich gut..Bin mal gespannt, wie das in der nächsten Zeit hier wird..L.G. Annette

    AntwortenLöschen