Donnerstag, 16. Mai 2013

Blogger Forum

Seit neuestem bin ich einem weiteren Blogger-Forum angemeldet. Ich bin ja bereits in einem anderen angemeldet (bloggerunited), wie berichtete, aber leider kommt dieses nicht so richtig in Schwung. Bei bloggerforum.com ist es anders.
Viele Mitglieder sind bereits aktiv und es gibt Themen zu ganz verschiedenen Gebieten. Egal ob Beauty-, Game-, Film-, Buchblogger oder sonst ein Blogger, alle sind herzlich dazu eingeladen, sich dort auszutauschen.
Man kann sich inhaltlich zu verschiedenen Themen austauschen, so z.B. über ein bestimmtes Buch oder die neuste Schmink-LE, aber auch Unterstützung in Blog-Angelegenheiten erhalten. Also ist man da auch richtig, wenn man Probleme mit seinem Blog hat oder gerade als Anfänger noch ein paar Tipps braucht.
Ich schaue dort gerne vorbei und schreibe aktiv mit, sofern es mir die Zeit erlaubt.
Wer einen Blog besitzt oder überlegt, sich einen zu erstellen, sollte auf jeden Fall dort vorbeischauen und sich vielleicht sogar anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen