Sonntag, 21. April 2013

[YT-Kanal] Der Sarius

Auch junge Menschen lesen noch. Vielleicht gibt es nicht viele, aber sie sind noch nicht ausgestorben. Dies beweist uns Patrick mit seinem Kanal "Der Sarius".

Patrick gehört zu den jüngsten Booktubern auf YouTube und präsentiert uns seine gelesenen Büchern. Daneben berichtet er auch über andere Dinge und lässt uns so an seinem Leben teilhaben - egal ob es sich um die Buchmesse oder eine Lesung handelt.

Er ist sehr sympathisch und daher empfehle ich euch seinen Kanal. Als kleine Kostprobe könnt ihr euch hier eure Videorezension zu "Das Labyrinth erwacht" von Rainer Wekwerth anschauen. Bei Gefallen am besten abonnieren.

1 Kommentar:

  1. Hi,
    danke für diesen tolle Artikel, bin gerade darauf gestoßen.
    VG Der Sarius

    AntwortenLöschen