Dienstag, 23. April 2013

[SuB] Die Cromwell-Chroniken 2 - Grabes Hauch

Nachdem mir der erste Band der Cromwell-Chroniken von Christina Förster so gut gefallen hat und ich nun erfahren habe, dass endlich der zweite Band erscheint, habe ich sofort den Verlag um ein Rezensionsexemplar gebeten.
Diesmal ist das Buch aber bei EDITIA erschienen und im Gegensatz zum ersten Band ein Softcover geworden. Trotzdem finde ich das Cover sehr schön und vor allem kommt es ja auf den Inhalt und nicht das Format an. Ich werde versuchen, es so schnell wie möglich zu lesen, weil ich mich so darauf freue. Natürlich muss ich meine Challenges im Blick behalten und schauen, ob es darein passt. Aber der Verlag wartet ja auch auf die Rezension. Also werde ich mir Mühe geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen