Dienstag, 30. April 2013

Jubiläum: 3 Jahre perolicious

Wow! Und ein weiteres Jahr ist vorüber. Ich kann es nicht fassen. Nun schreibe ich hier schon seit drei Jahren täglich einen Beitrag und ständig verändert sich hier irgendetwas.
Dies ist aber das letzte von drei Jahren, welches mein Blog ein reiner Bücherblog war. Ab morgen werde ich Filmreviews in mein Programm aufnehmen. Ich hoffe, dass mir meine Leserinnen und Leser trotzdem für die mindestens nächsten drei Jahre gewogen bleiben.

Wie die letzten beiden Jahre, möchte ich auch dieses Jahr in Zahlen festhalten. Zum Vergleich hier zunächst die Werte der ersten beiden Jahre:

Jahr 1: 41 Rezensionen, 54 regelmäßige Follower, 365 Einträge, 9830 Views.

Jahr 2: 155 Rezensionen, 134 regelmäßige Follower,  732 Einträge und 40 000 Views.

Und nach 3 Jahren sieht es nun so aus:
260 Rezensionen, 158 regelmäßige Follower , 1097 Einträge und 81900 Views!

In Bezug zu den Followern sollte ich aber erwähnen , dass das System sich geändert hat und es nicht mehr so einfach ist, jemandem zu folgen. Vielleicht wird daher die Zahl der festen Follower nicht höher.

Aber besonders beachtlich finde ich die Anzahl der Views, wobei auch hier zu erwähnen ist, dass die Anzahl zurückgeht, seitdem ich keine Videos mehr auf YouTube lade. Ich hoffe trotzdem, dass sich das zukünftig weiterhin steigert und überhaupt noch Leute vorbeischauen.

DANKE, DANKE, DANKE an euch alle!

Und nun noch eine Bitte in eigener Sache: Ich würde mich freuen, wenn ihr den Link zu meinem Blog verbreiten würdet. Informiert eure Freunde auf Facebook, mal hier vorbeizuschauen. Vielleicht schaut ihr auch selbst öfter mal rein. Hinterlasst mir gerne mal einen Kommentar. Ich freue mich über jede Rückmeldung. Auch für Ideen und Vorschläge bin ich offen. Ich würde mich freuen!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen. Bin schon auf Deine Film-Reviews gespannt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen