Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern - mit kleiner Eiersuche

Allen Leserinnen und Lesern möchte ich ein wunderbares Osterfest wünschen - auch wenn es vielleicht ein bisschen zu spät ist.
Aber besser spät als nie!

Für dieses Fest habe ich mir etwas überlegt: Könnt ihr euch auch noch an die Eiersuche erinnern, als ihr Kinder ward? Und wie Spaß es gemacht hat?
Ich bin der Meinung, als Erwachsener darf man das auch noch.
Und daher habe ich eine kleine Eiersuche auf meinem Blog geplant.

Irgendwo in den Einträgen im Monat März 2013 findet ihr Ostereier, so wie das hier, welches ihr hier links seht. Findet sie und zählt zusammen, wie viele Eier ihr gefunden habt.
Diese Zahl schickt ihr (zusammen mit eurer Adresse) an meine Email-Adresse: perolicious@hotmail.de

Unter allen richtigen Nennungen lose ich per random.org jemanden aus, der von mir ein kleines Lesezeichen-Päckchen bekommt. Darin enthalten sind u.a. mein eigenes perolicious-Lesezeichen, Lesezeichen von lovelybooks.de (siehe Eintrag im März) und ein Pinguin-Wetter-Lesezeichen.

Diese kleine Eiersuche endet am 7. April 2013 um 23:59 Uhr.

Ich würde mich freuen, wenn ihr diese kleine Verschenkung verbreiten würdet, damit mehr Leute eine Chance auf die Lesezeichen haben.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Eiersuche!


Teilnahmebedingungen:
Die Verschenkung ist ohne Gewähr.
Teilnehmer/innen unter 18 Jahre müssen im Falle der Auslosung eine Einverständniserklärung der Eltern (per Email) einschicken.
Die Adressen werden nach Ablauf der Verschenkung gelöscht und nicht an Dritte weiter gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen