Montag, 22. April 2013

[Derzeitige Lektüre] Volle Deckung Mr. Bush

Nachdem ich nun die Trilogie von Stieg Larsson beendet habe, brauche ich ein neues Buch, welches ich ab jetzt lese.
Ich warf einen Blick auf meinen SuB und schaute nach einem Buch, auf das ich gerade Lust habe. Natürlich darf ich dabei meine Challenges nicht aus dem Blick verlieren. Gerade bei der Kunterbunt-Challenge muss ich jeden Monat ein Buch zu einer anderen Farbe lesen. Meine Auswahl ist dadurch begrenzt, da ich schon einige Farben habe und mein SuB zu einem sehr großen Teil aus eher schwarzen Büchern besteht. Aber dieses Buch hier sticht dann doch heraus.
Also lese ich jetzt "Volle Deckung Mr. Bush" von Michael Moore. Ich glaube, ich hatte es sogar zum Abitur lesen müssen und damals fand ich es sehr interessant. Ich hoffe, das ist noch immer so, obwohl die Thematik des Anschlags auf das World Trade Center nun doch schon fast 12 Jahre zurück liegt. Ich werde euch natürlich berichten, wie es mir gefallen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen