Mittwoch, 10. April 2013

[Derzeitige Lektüre] Der Zauberer von Oz und Vergebung



Da es etwas dauern könnte, bis ich die nächsten Rezensionen online stelle, dachte ich mir, ich berichte euch kurz, was ich denn zurzeit lese.
Für zuhause habe ich ein wunderschönes Comic-Buch: "Der Zauberer von Oz" von L. Frank Baum, Eric Shanower und Skottie Young. Da es eine recht große Hardcover-Variante ist, schleppe ich dieses Buch nicht durch die Gegend und lese sie nur zuhause, wenn ich die Zeit dazu finde.
Für unterwegs habe ich trotzdem einen ganz schönen Klopper: "Vergebung" von Stieg Larsson. Das ist der letzte Band der Trilogie und dann habe ich sie endlich durch. Aber bei 850 Seiten kann das noch eine Weile dauern - vor allem, weil ich noch beruflich sehr eingespannt bin.

Was lest ihr derzeit?

Kommentare:

  1. Vom Winde verweht... auch nicht gerade wenig :D

    Gruß

    Corpse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaaa! Das habe ich gesehen! :-)

      Löschen