Montag, 8. April 2013

Auflösung der Eiersuche

Vor einer Woche startete ich eine Eiersuche zu Ostern, bei der man in den Einträgen vom März Eier suchen und zählen musste.
Unter den richtigen Einsendungen wollte ich ein Lesezeichen-Päckchen verschenken.

Die Teilnahme war RIEEEESIG! 2 Personen haben teilgenommen. Daher dachte ich mir jetzt, dass ich beide dafür belohne, dass sie mitgemacht haben.

Also bekommen Yvonne und Kirsten beide ein kleines Päckchen zugeschickt. Den Inhalt könnt ihr auf dem Bild anschauen. Auf der bunten Osterkarte habe ich euch noch was aufgeschrieben. Die anderen Karten könnt ihr verschicken. Die Lesezeichen könnt ihr für euch selbst nutzen oder eben auch verschenken. Das Lesezeichen zu Pinguin-Wetter fehlt hier auf dem Bild, ist aber im Päckchen enthalten.

Ich werde mich bemühen, die Geschenke in den nächsten Tagen zu verschicken. Ich bitte euch dennoch um Geduld. Ich hoffe, euch gefallen die Kleinigkeiten.

Kommentare:

  1. Sehr cool, ich freue mich sehr auf das quasi nachträgliche Ostergeschenk :) DANKE

    AntwortenLöschen
  2. Dein Päckchen ist heute pünktlich zum Welttag des Buches eingetroffen. Danke nochmal :)

    AntwortenLöschen