Montag, 25. März 2013

[SuB] 3096 Tage und Mieses Karma



Zwei Bücher für meinen SuB:
Das erste Buch gehört nicht mir. Eine Freundin hat es mir ausgeliehen, weil ich es die ganze Zeit schon lesen wollte. Zudem kam ja jetzt auch der Film über Natascha Kampusch' Schicksal in die Kinos. Den möchte ich schnellstmöglich sehen. Daher werde ich "3096 Tage" ziemlich demnächst lesen. Hoffentlich schaffe ich es noch, bevor der Film in den Kinos ausläuft. Sonst muss ich auf die DVD warten.
Das zweite Buch habe ich in einem Bücherschrank in Frankfurt entdeckt und sofort mitgenommen. Ein Buch von David Safier wollte ich ebenfalls schon länger lesen und nun gehört mir "Mieses Karma". Eine freudige Entdeckung. Es sieht auch noch sehr gut aus - keine Leseknicke oder andere Mängel. In solche Bücherschränke reinzuschauen lohnt sich auf jeden Fall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen