Freitag, 1. März 2013

[Neuerscheinungen] März 2013

Im März erscheinen drei Bücher, die mich und vielleicht auch euch interessieren könnten. Von daher stelle ich euch diese hier kurz vor.

 "Das Buch der verborgenen Wünsche" von Harriet Evans
Ein Mädchen findet das Tagebuch ihrer verstorbenen Tante und entdeckt dabei streng gehütete Geheimnisse ihrer Familie. Das klingt interessant und auch wenn das Cover mich irgendwie an einen historischen Roman erinnert, macht es mich neugierig.

"Öffne deine Seele" von Stephan M. Rother
In einer Live-Show kündigt Falk Sieverstedt seinen Selbstmord an. Schon alleine dies klingt spannend. Das Cover hat mich auch total angesprochen und so könnte dies durchaus ein vielversprechender Thriller sein.
"Totenkünstler" von Chris Carter
Dies Buch ist aber das in meinen Augen interessanteste Buch, welches im März erscheint. Darin geht es um einen Mörder, der aus den Leichen Kunstwerke erstellt. Das klingt richtig krank und bietet sicherlich Nährboden für eine spannende Handlung.

Natürlich landen alle drei Werke auf meiner Wunschliste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen