Freitag, 22. März 2013

Comic-Schnäppchen: Strizz



Heute war ich mal wieder im Mängelexemplar-Buchladen am Frankfurter Hauptbahnhof und habe mich ein wenig umgeschaut. Da entdeckte ich diese beiden Comic-Bücher, die ich für meinen Bruder mitgenommen habe, der allgemein auch gerne Comics ließt. Ich kenne "Strizz" nicht, aber so wie ich lesen konnte, handelt es sich hierbei um Comic-Strips von Volker Reiche, die ursprünglich in der FAZ erschienen sind und hier gesammelt in Alben zu kaufen sind. Hier sind die Comics aus dem zweiten und dritten Jahr enthalten. Der gewöhnliche Preis beträgt 12,90 Euro pro Buch. Ich habe aber nur 4 Euro pro Band bezahlt. Mängel sind nicht wirklich zu erkennen (nicht mal ein Stempel). Hoffentlich gefallen sie meinem Bruder und vielleicht lese ich sie auch irgendwann.

Kommentare:

  1. Schnäppchen.

    Hatte mich auch gefreut als ich in dem Laden die Simons Cat Bildbände gefunden hatte :)

    Grüße Pam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, davon hatten sie auch eines, aber es war schon etwas zerschlissen, deswegen hatte ich es dort gelassen. Aber Simon's Cat finde ich ebenfalls toll. :-)

      Löschen