Dienstag, 19. Februar 2013

[Umfrage] #5 Digital oder Papier?

Immer mehr Leute kaufen sich einen e-reader, so wie ich das auf Facebook und anderen Netzwerken mitbekomme. Auch ich lese manchmal auf meiner Kindle-App, aber größtenteils bin ich noch bei den "richtigen" Büchern aus Papier. Jetzt hat mich interessiert, wie es eigentlich allgmein aussieht und daher habe ich die Frage gestellt:

Lesen! Lieber digital (z.B. auf dem e-reader) oder auf Papier?

Das Ergebnis hat mich sehr erstaunt, da es weit zugunsten des Papiers ausgegangen ist. 29 Personen lesen Bücher lieber auf richtigen Papier, wovon sogar 19 Personen komplett NUR auf dem Papier lesen und gar keinen e-reader benutzen. Eine einzige Personen hingegen ließt ihre Bücher nur digital. Wenige 6 Personen haben die Möglichkeit ausgewählt, digital und auf dem Papier gleichermaßen zu lesen.

Hättet ihr auch mit so einem Ergebnis gerechnet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen