Donnerstag, 14. Februar 2013

[SuB] Comic-Zuwachs



Heute haben mich wieder zwei neue Bücher erreicht und diesmal handelt es sich hierbei um Comics.
Vor ein paar Tagen gelang ich zufällig auf die Homepage von Panini-Comics, wo mich einige Comicbände ansprachen. Aus Neugierde und Interesse schrieb ich den Verlag an, ob er für mich ein paar Rezensionsexemplare hätten. Zu dem Zeitpunkt konnte er mir nun aber lediglich "Angry Birds - Die Abenteuer von Mächtiger Adler" von meinen Wünschen zuschicken. Zusätzlich legte der Verlag aber ein weiteres Buch dazu - und zwar "Knallberts Tagebuch - Keine Gnade für Schüler!" von NAATZ, welches mich definitiv auch anspricht. Von daher werde ich beide Bücher so schnell wie möglich durchlesen und euch hier auf meinem Blog meine Meinung zu ihnen mitteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen