Donnerstag, 28. Februar 2013

Monatsrückblick Februar 2013

Der recht kurze Februar ist nun auch vorbei und wir blicken auf die in diesem Monat gelesenen Bücher zurück.

Folgende Bücher konnte ich diesen Monat beenden:
Somit komme ich zumindest auf fünf Bücher in diesem Monat, was gar nicht so schlecht ist, wenn man bedenkt, dass darin ein richtiger Wälzer enthalten ist. Insgesamt habe ich nun 8 Bücher in diesem Jahr gelesen. 

Zusätzlich habe ich diesen Monat aber auch zwei Comicbücher gelesen:

Neu hinzu kamen diesen Monat lediglich ein Buch über die 100 besten Filme der Welt, welches ich nicht zu meinem SuB hinzuzähle, und den ersten Kurzgeschichten-Bad zu Sailor Moon von Naoko Takeuchi. Damit ist mein SuB auf 48 Bücher geschrumpft, was drei Bücher weniger sind als im Vormonat. Für den kommenden Monat weiß ich, dass zumindest ein Buch noch bei mir eintrudeln wird, welches ich aber gleich im März noch lesen möchte.

Neue Rubriken auf meinem Blog sind seit diesem Monat "Ich blogge...", in der ich über die neusten Begebenheiten in meinem Leben einfach drauf los schreiben kann sowie "Wallpaper", in der ich in unregelmäßigen Abständen selbsterstellte Wallpapers für den PC anbieten möchte.

Auch Gewohntes konnte man natürlich weiterhin hier verfolgen. Dazu gehörten die Neuerscheinungen, Umfragen und YouTube-Kanäle.

Nachdem ich bei euch nachgehakt hatte, wird wahrscheinlich in der nächsten Zeit eine komplette Umstruktierung des Blogs folgen. Ich stieß glücklicherweise bei euch auf gute Resonanz und so wir wohl demnächst aus meinem "Bücherblog" ein "Bücher- und Filmblog" werden. So wird es hier bald auch Film-Reviews von mir zu lesen geben. Ich hoffe, euch wird das gefallen. Derzeit bin ich nur am Überlegen, ob ich das jetzt schon einführen möchte, oder abwarte, bis ich Ende April meinen dreijährigen Bloggeburtstag feiere und anschließend "neu" anfange. Das wird sich wohl bald entscheiden. Hoffentlich bleibt ihr mir weiterhin gewogen.      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen