Sonntag, 20. Januar 2013

[YT-Kanal] BuchlingJanine

Es gibt einen weiteren Kanal, den ich schon recht lange verfolge und supergerne schaue - es handelt sich um den Bücherkanal der lieben Janine.

Als Buchling präsentiert sie uns ihre Meinung zu ihren gelesenen Büchern und spricht Empfehlungen aus. Nebenbei gibt es aber auch Videos zu anderen Themen und nimmt beispielsweise an TAGs teil. Ganz besonders gerne schaue ich ihre "Tea Times", in denen sie munter drauf los redet und uns an ihrem Leben teilhaben lässt.

Sie ist eine ganz besonders sympathische Frau und daher sollte man definitiv einen Blick auf ihren Buchkanal riskieren. Um einen kleinen Eindruck zu erhalten, könnt ihr euch hier ihre Videorezension zu "80 Days - Die Farbe der Lust" von Vina Jackson anschauen. Bei Gefallen, schaut doch auf ihrem Kanal vorbei, kommentiert dort oder abonniert sie sogar:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen