Freitag, 18. Januar 2013

[Stöckchen] Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

Dieses Stöckchen habe ich mir einfach von Bookexplosion geschnappt und werde es nun hier beantworten:

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

1. ... ein Buchtitel...
... dann wäre dieser, so wie ich bin, und zwar "Gezeichnet".

2. ... ein Fantasybuch ...
... wäre es"Splitterherz", aber nur weil der Titel mein Herz beschreiben könnte und nicht weil ich so langweilig bin wie das Buch.

3. ... ein Krimi/Thrillerbuch...
... wäre es "Fünf", da es meine Lieblingszahl ist.

4. ... ein historischer Roman...
... dann gäbe es mich nicht, denn ich mag keine historischen Romane.

5. ... ein Buchcover...
... wäre es gelb, wie z.B. bei "Der beste Hund der Welt".

6. ... ein Genre...
... wäre es Dramady - eine Mischung aus Drama und Comedy.

7. ... ein Autor...
... wäre der Name "Steven King", weil ich eine ebensolche Marke bin.

8. ... ein mystisches Wesen...
... wäre es ein Gestaltwandler, denn dann könnte ich sein, was ich möchte.

9. ... eine Buchseite...
... dann wäre es die Seite 108, weil sie nicht am Anfang oder Ende, sondern in der Mitte ist und meinen Geburtstag andeutet.

10. ... ein Paperback (Taschenbuch)...
... wäre es "Die Therapie", weil ich die mal bräuchte...

11. ... ein Hardcover (gebundenes Buch)...
... wäre es "Tödliche Spiele", weil das Leben meiner Meinung nach ein Spiel ist, das immer mit dem Tod endet.

12. ... ein verfilmtes Buch...
... dann wäre es "Vollidiot", weil ich auch manchmal einer bin.

13. ... eine Buchserie/Reihe...
... wäre es "House of Night", weil ich eine Nachteule bin und wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, mein Haus auch nur in der Nacht mit Leben befüllt wäre.

Jeder, der sich angesprochen fühlt, kann mitmachen!!!

Kommentare:

  1. http://asturia-weadilies.blogspot.de/2013/01/stockchen-wenn-ich-nicht-ich-ware.html

    Bin dabei!

    AntwortenLöschen