Mittwoch, 23. Januar 2013

1000 Blog-Posts

Wow! Wie schnell die Zeit vergeht. Vor 1000 Tagen startete dieser Bücherblog und seitdem erschien an jedem Tag ein Eintrag hier. Das bedeutet: Dies hier ist der 1000. Eintrag!
Ein Jubiläum für diesen Blog. Wer hätte das gedacht?
In den 1000 Tagen haben sich sehr viele Neuerungen ergeben und immer wieder gab es etwas anderes zu entdecken. Genau so wird es auch hoffentlich in den nächsten 1000 Blog-Posts aussehen. Für Vorschläge und Ideen bin ich trotzdem offen. Ich hoffe auf weitere Unterstützung und danke für die zahlreichen Besuche auf perolicious. Über 70 000 Besucher, was bedeutet, dass durchschnittlich 70 Leute pro Tag hier vorbei geschaut haben. Das ist meiner Ansicht nach eine stolze Zahl. Auch dafür danke ich!
Auf viele weitere Blog-Einträge!