Sonntag, 23. Dezember 2012

[YT-Kanal] Letters from Juliet

Es gibt einen weiteren Kanal, den ich euch schon hätte lange präsentieren müssen. Und zwar ist das der YouTube-Channel von der lieben Julia.

Auf ihrem Kanal "Letters from Juliet" - wie sollte es anders sein - Videorezensionen zu verschiedenen Büchern. Darüber hinaus kann man sich aber auch durch andere Videos unterhalten lassen: Julia nimmt an TAGs teil, berichtet über ihre Neuzugänge oder veranstaltet hin und wieder ein Gewinnspiel. Besonders gerne schaue ich mir ihre monatlichen Rückblicke an, die sie in der Regel zusammen mit ihrer sympathischen Mutter abdreht.

Also schaut euch ihren Kanal unbedingt an. Hier findet ihr eine kleine Kostprobe mit ihrer Rezension zu "Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel" von Cornelia Funke:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen