Montag, 24. Dezember 2012

Winterfest-Verlosung


Heute beginnt das Winterfest und mein Adventskalender endet. Wie am 1. Dezember angekündigt, startet heute hier eine kleine Verlosung.

Ab heute bis einschließlich zum 26. Dezember 2012 läuft die Verlosung und jeder, der regelmäßiger Leser (Mitglied, Follower) meines Blogs ist, kann teilnehmen. 

So einfach geht es:

Am Ende jeder Animation aus meinem Adventskalender sieht man einen Buchstaben. Diese Buchstaben ergeben hintereinander genommen einen Lösungssatz.
Schickt den Lösungssatz in dem angegebenem Zeitraum an meine Emailadresse perolicious@hotmail.de mit dem Betreff "Verlosung". Neben eurem Usernamen/Spitznamen (falls ihr euren richtigen Namen hier nicht veröffentlicht haben wollt) schickt ihr mir bitte noch eure Anschrift. Keine Sorge: Die Anschrift wird nicht an Dritte weitergegeben, sondern sofort nach Ende der Verlosung wieder gelöscht. Die Adresse ist nur dazu da, um den Preis im Falle eines Gewinnes verschicken zu können.
Wenn ihr unter 18 Jahren seid, brauche ich im Falle des Gewinnes ggf. eine Bestätigung eurer Eltern, dass ihr mitmachen durftet.
 
Und jetzt möchte man sicher erfahren, was es zu gewinnen gibt? Unter allen Emails lose ich unter random.org die Gewinnerin oder den Gewinner aus. Der Hauptpreis ist das Buch "Peter und die Sternenfänger" von Dave Barry und Ridley Pearson (Hardcover). Natürlich werden in dem Gewinner-Paket noch ein paar andere Kleinigkeiten zu finden sein - wie Lesezeichen oder leckerer Tee.

Also ich freue mich auf zahlreiche Teilnahmen! Macht bitte fleißig Promotion für das Gewinnspiel auf Facebook oder eurem Bücherblog.

Die Verlosung ist ohne Gewähr und der Gewinn kann nicht in Bargeld ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Ohh, das Buch klingt wirklich interessant, da werde ich doch auch gleich mal mein Glück versuchen und dir ne Mail schicken. Außerdem liegt mein SUB im Moment bei acht oder so, da habe ich nichts gegen neue spannende Bücher :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist toll! Dann würde es ja passen. Bisher liegen deine Chancen auch sehr gut, da nur zwei Leute bisher mitgemacht haben. :-)

      ALSO LEUTE, MACHT NOCH MIT!

      Löschen