Freitag, 7. Dezember 2012

Prinz Frankfurt Dezember 2012

Ein wenig verspätet, aber besser spät als nie. Heute möchte ich über die Dezember-Ausgabe meiner Lieblingszeitschrift Prinz berichten. Für 2 Euro erhält man sie - ich besitze sie in der Frankfurt-Ausgabe, aber sie ist auch für andere Regionen erhältlich.

Titelstory sind "die heißesten Weihnachtspartys". Doch für mich gab es viel ansprechendere Artikel. Beispielsweise erhält man in dieser Ausgabe viele Geschenktipps zu Weihnachten, die ich teilweise selbst umgesetzt habe. Ebenfalls schön ist der Bericht zu den verschiedenen Weihnachtsmärkten in der Umgebung, die es sich anzuschauen lohnt. Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht, diese alle zu besuchen - nicht mal annähernd. Aber vormerken kann man das sich schon mal. Dann gibt es zudem ein Interview mit der Frankfurterin Sonya Kraus, die ein neues Buch herausgebracht hat.

Insgesamt ist es wieder eine gelungene Sammlung u.a. von Kultur-, Club- und Gastronomietipps. Für mich ist sie jeden Monat zu einem Muss geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen