Dienstag, 25. Dezember 2012

FROHES FEST! - mit SuB-Zuwachs

Allen meinen Leserinnen und Lesern wünsche ich an dieser Stelle ein frohes Fest!
Ich hoffe, ihr hattet gestern genauso einen wunderschönen Heiligen Abend wie ich und konntet ihr mit lieben Menschen verbringen und ein leckeres Mahl genießen. Bei mir war das wirklich der Fall, auch wenn es heute weiter geht. Die zweite Runde wird eingeleitet.
Trotzdem habe ich gestern schon ein Buch geschenkt bekommen - und zwar "Dancing Jax - Auftakt" von Robin Jarvis. Leider hatte ich von dem Buch noch nie gehört, aber der Umschlagtext klingt vielversprechend.
Mich würde nun interessieren, ob bei euch auch Bücher unter dem Weihnachtsbaum lagen? Wenn ja, welche? Bitte hinterlasst mir einen Kommentar, denn ich bin sehr gespannt, was wohl andere so verschenkt haben.  

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein frohes Fest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Wir haben uns in diesem Jahr tatsächlich einmal keine Bücher oder Gutscheine geschenkt und das war gar nicht so schlimm, wie ich zuerst dachte. Es gab nämlich andere tolle Sachen und überhaupt die besten Menschen der ganzen Welt.
    Trotzdem gibt es im Januar ein/zwei Neuerscheinungen, die ich mir genauer ansehen werde ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Ich rate auch bei mir immer von Bücherkäufen ab, weil ich zig Bücher auf dem SuB habe. Trotzdem kriege ich welche... Die Leute unterstützen meine Sucht! :-) Danke dir!!!

      Löschen
  2. Ich habe Die Verratenen von Uraula Posznanski bekommen und freue mich schon unglaublich es zu lesen. Habe jetzt 3 Monate darauf gewartet und nur Gutes gehört. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui Toll! Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesne. Ich fand es auch sehr gut! :-)

      Löschen