Donnerstag, 27. Dezember 2012

Auslosung der Winterfest-Verlosung 2012

Heute präsentiere ich euch den Gewinner meiner kleinen Verlosung, die vom 24. bis 26. Dezember 2012 hier auf meinem Blog lief.
Gewinnen konnte man das Buch "Peter und die Sternenfänger" von Dave Barry und Ridley Pearson.

Der Lösungssatz lautete:
PERO WÜNSCHT SPAß BEIM LESEN

Leider haben nur 3 Leute mitgemacht, aber daher waren die Chancen für diese drei umso größer.
Und nun der Trommelwirbel! Die Gewinnerin ist...

NADINE AUS DEM RUHRGEBIET!

Vielen Dank für eure Teilnahme und herzlichen Glückwunsch an Nadine! In den nächsten Tagen werde ich das Paket mit dem Buch und eventuell ein paar weiteren Kleinigkeiten an dich zuschicken.

Kommentare:

  1. Ach schade, da habe ich jeden Tag Buchstaben gesammelt und dann vor lauter Familienbesuchen verpasst mit zu machen! :(
    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mist! Aber nach der Verlosung ist vor der Verlosung! Ein nächstes Gewinnspiel wird es sicher noch geben. :-)

      Löschen
  2. Ich hab halt Kein Glück. Noch nicht mal bei 3 Teilnehmern hat es gereicht.

    Hauptsache gesund.... *hust*

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh ja... Das tut mir leid! Aber es wird sicher noch weitere Verlosungen geben.
      Als kleiner Trost wird dich die Tage zumindest eine kleine Karte erreichen! :-)

      LG Pero

      Löschen