Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender 2012

Heute beginnt die Adventszeit und hier auf meinem Blog gibt es auch dieses Jahr einen Adventskalender. Unten kann man die Adventskalender-Bücher von 1 bis 24 sehen. Täglich wird ein Buch freigeschaltet und dieses verlinkt auf eine Animation.

Das allein soll euch ein wenig unterhalten, aber es wäre nicht perolicious, wenn diese Animationen noch eine Überraschung bereit hielten. In jedem Video sieht man einen Buchstaben und alle Buchstaben aus jedem der 24 Videos zusammen ergeben hintereinander einen Satz. Und dieser Satz ist die Lösung für eine Verlosung, die vom 24. bis 26. Dezember 2012 auf meinem Blog laufen wird.

Kommentare:

  1. Schön gemacht. Ich dachte gerade ich wüßte die Lösung schon, aber meine hat 25 Buchstaben. Da muss ich wohl noch etwas warten. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, noch ein wenig Geduld! :-D Danke dir!!!

      Löschen