Freitag, 2. November 2012

Prinz Frankfurt November 2012

Diesen Monat habe ich mir selbstverständlich wieder die Zeitschrift Prinz in ihrer Frankfurt-Ausgabe gekauft. Seit letztem Monat kostet sie ja nur noch 2 Euro und dafür lohnt es sich wirklich.

Der Leitartikel ist in diesem Monat "Die besten Bars" in Frankfurt. Für mich sind da ein paar gute Tipps dabei gewesen, da ich einige Bars noch nicht aufgesucht hatte.
Auch der Test für Asia-Lieferservices ist recht interessant, weil ich hin und wieder gerne asiatisch esse. 
Darüber hinaus findet man in dieser Ausgabe ein Interview mit Moses Pelham sowie Robbie Williams, die ihre neuen Alben vorstellen.
Natürlich sind wie immer Artikel rund um die Themen Gastronomie, Film, Musik, Mode und Lifestyle enthalten. 

Eine bunte Vielfalt bietet dieses Magazin und ich kann nur empfehlen, sich mal die Ausgabe seiner (nächst liegenden) Stadt zu besorgen. Für mich, der eigentlich nur Bücher liest und sich schon seit Jahren nicht mehr für eine Zeitschrift interessiert hatte, ist es das perfekte Heft für zwischendurch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen